Franziska Hasler

dipl. Persönlichkeitscoach MPI


dipl. Persönlichkeitscoach MP

franziska_015_bea_72dpijpg



Meine Werte:


  • Jeder Mensch ist einzigartig! Sein Denken und Handeln widerspiegelt seine Einzigartigkeit. Ich nehme jeden Menschen in seiner Lebenssituation wahr und überlasse ihm die Verantwortung für sich selbst.

  • Geprägt durch eigene Herausforderungen interessiert es mich, Ereignisse zu analysieren und Lernfelder daraus zu erkennen. Dazu bewegen mich meine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen immer wieder, meine Geschichte anzuschauen und die Stolpersteine in meinem Leben als Chance und Lernfeld zu nutzen.

  • Trotz meiner geschulten intuitiven Wahrnehmung stehe ich durch meine dirversen beruflichen Erfahrungen (Gastgewerbe, Kreuzfahrtschiffe, Sozialwesen) mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

  • Ich bin den Weg der Persönlichkeitsentwicklung selbst erfolgreich gegangen.

  • Durch meine längjährigen Erfahrungen in der Begleitung mit Menschen  verschiedenster Kulturen kenne ich das Spannungsfeld, die hohen Erwartungen und der stetig ansteigende Erwartungsdruck, in welcher sich Mitarbeitende täglich befinden. 



Ausbildungen:

-Persönlichkeitscoach MPI
-Hypnosecoach MPI
-Individuelle Lernprozesse unterstützen
  (Modul 3, dipl. Ausbilder)
-Kursleiterin, SVEB 1
-MBRS, Achtsamkeitsmeditation
    nach Jon Kabat Zinn
-Transaktionsanalyse, Kurs 101,
   nach Eric Berne


-dipl. Arbeitsagogin HFP
-Hauswirtsch. Betriebsleiterin FA
-Hotelfachfrau EFZ